Klassenfahrt nach Otterndorf (Klasse 4b)

Mit einem Reisebus fuhren wir nach Otterndorf in die Jugendherberge. Als wir dort ankamen, wurden uns die Zimmer zugeteilt. Sie waren toll. Am Abend gab es einen Fledermausabend. Wir sahen einige Fledermäuse. Es war sehr spannend.

Am nächsten Tag war die Wattwanderung an der Reihe. Wie gingen barfuß ins Watt und sahen Krebse, Würmer und viele andere tolle Sachen. Die Wattwanderung machte Spaß. Bernsteine schliffen wir auch. Danach machten wir eine Stadtrallye. Das war toll. Am nächsten Tag gingen wir nochmal zum Meer und spielten im Sand.

Am Freitag stand die Rückfahrt vor der Tür. Wir schmierten uns Brötchen und dann ging es los. Vergnügt fuhren wir zurück. Es war eine tolle Klassenfahrt.

verfasst von Junia Fritzenwanker, Klasse 4b

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com