Der letzte Schultag vor den Sommerferien ist, neben der Freude über die freie Zeit, auch immer mit ein wenig Traurigkeit verbunden: Die vierten Klassen verlassen die Grundschule.

Ein schönes Rahmenprogramm wurde, teils unter der Mithilfe von Eltern, gestaltet. Neben fröhlicher Stimmung zu schnellen Rhythmen kam bei einem fotografischen Rückblick auf die vergangenen Jahre auch etwas Wehmut auf.

Bevor alle mit der Ferien-Samba verabschiedet wurden, sangen die Viertklässler ihre eigene Version von Andreas Bouranis "Ein Hoch auf uns", die uns allen sicherlich in Erinnerung bleiben wird.

Liebe ehemalige 4a und 4b, wir freuen uns, wenn ihr auch in Zukunft von euch hören lasst und wünschen euch einen guten Start an den neuen Schulen!