×

Fehler

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/schulleben/fasching2017/P1010685.JPG zu ermöglichen. Es werden 1920000 bytes benötigt, es sind aber lediglich -14680064 bytes vorhanden.

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/schulleben/fasching2017/P1010685.JPG zu ermöglichen. Es werden 1920000 bytes benötigt, es sind aber lediglich -14680064 bytes vorhanden.

Am Rosenmontag verwandelten wir unsere Schule in eine Faschingshochburg.

Alle zusammen tanzten wir im Rosenmontagsforum zu einem Medley aus Partytänzen, das Frau Schütte mit uns in den letzten Montagsforen eingeübt hatte.

In den Klassen feierten wir natürlich weiter. Die Fotos lassen nur erahnen, wie viel Spaß wir an diesem Tag hatten.

{gallery}fasching2017{/gallery}

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com